Habt ihr ausreden für das Verband an meinem Arm?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ritze (schneide) mich auch. Meine tipps:

1. Aufhören mit dem Kram

2. Lange Klamotten tragen

3. Wenn jemand fragt, die Wahrheit sagen

4. Antworten: "Ich habe Mist gebaut' und es dabei belassen

5. Sagen, dass du nicht drüber reden willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym0805184
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)...

Also ich habe gesagt ich bin hingefallen und habe so ei großen Verband das das stabile bleibt aber es ist halt proplem wegen Schule wenn dich jemand die ganze zeit fragt und du hat Sport oder schwinmen gehen musst du kanst es halt nicht ewig machen weil dann fragen deine Eltern was hast du da und zeig mal und also irgend wann must du es sagen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag einfach du bist hingefallen. Lg :)

hab grad das selbe Problem du kannst sagen dass du dich verbrannt hast bei Bügeln kochen oder sonstwas das haben meine Bekannten mir sogar geglaubt

User546154  13.04.2024, 14:48

Und wenn man es am Oberarm hat kann man sich da verbrennen