Habt ihr auch so einen Hass und Aggressionen gegen die Letzte Generation und die Grünen?

12 Antworten

Hass?

Nein. Ich finde es relativ dämlich diese Partei und diese Gruppierung gleichzusetzen.

Das ist genauso bescheuert wie die Bauernproteste mit denen der Klimaklebern zu vergleichen. Da stehen komplett verschiedene Motive dahinter.

Aber auch bei einer demokratischen Partei mit Hass zu reagieren ist schon ziemlich albern. Es ist wichtig auch andere Meinungen und politischen Strömungen zuzulassen solange sie sich auf dem Grundgesetz bewegen.

Ich lehne auch beispielsweise die AfD als Partei ab und kann mir nicht vorstellen sie zu wählen. Aber ich könnte mir vorstellen mit ihnen zu reden. Ich würde dir aber das gleiche bei der Union sagen.

Pluralismus ist in einer Demokratie enorm wichtig. Und jemanden mit einer anderen Meinung zuzuhören ist außerordentlich wichtig. So versteht man vielleicht auch einfach mal den Standpunkt des anderen - und das ohne ihn zu teilen.

Ich hege gegen niemanden Hass und/oder Aggressionen.

Menschen haben unterschiedliche Meinungen. Du mußt lernen, das zu tolerieren und zu akzeptieren. DU möchtest mit deinen Meinungen und Sichtweisen schließlich gleichermaßen von allen anderen akezptiert und toleriert werden und würdest es nicht mögen, wenn DICH jemand wegen deiner Meinungen hasst und aggressiv gegen dich wird. Behandle andere immer so, wie du selbst von ihnen behandelt werden möchtest.

Dadamien86908  06.01.2024, 13:29

Amen. Hätte ich das vorher gelesen hätte ich mir meine Antwort ja schenken können 😀

Nein, so einen Hass habe nicht einmal auf die AFD, obwohl ich denke das die nichts Gutes im Schilde führen.

Das ist auch nicht normal, so einen Hass zu haben.

Nein, die Bauern machen jetzt ja genau das gleiche.

Die einen machen es gegen die Klimawandel und für den Planeten.

Die anderen machen es damit sie weiterhin 50-100€ pro Hektar mehr kriegen.

Also Hass und Wut würde ich nicht sagen, ich bin nur nicht damit einverstanden auf welche Art sie das Klima retten wollen.

Es ist Zerstörung öffentlichen Eigentums, manchmal sogar privater Eigentum wenn sie in Filialen gehen um da alles mit Farbe zu zerstören...und sie hindern Menschen egal wen an ihrer Arbeit.

Würden sie ihre Demo anmelden und dann zum Bundestag latschen wie andere auch fände ich das vollkommen ok und gut. Aber so...sehe ich nur Menschen die was kaputt machen wollen um ihren Hass raus zu lassen. Ich sehe nicht wie die das Klima retten wollen indem sie anderer Leute Besitz zerstören und sich auf die Straße kleben.

Das Klima rettet man indem man Umweltbewusster lebt..und zwar selber...nicht es anderen aufzwingt.