habt ihr auch so angst vor spinnen hilfe was kann ich machen bei riesigen sterbe ich..?

6 Antworten

Ich habe eine spinnenphopie. Entweder saugst du sie ein oder sprühst viel deo oder andere Sachen drauf

Spinnen tun dir nichts. Beobachten und raussetzen oder einfach da lassen.

Angst nicht. Ich finde Spinnen Okay.

Wenn man aber nun wirklich eine Phobie hat die einen beeinträchtigt oder echte Panik auslöst sollte man über eine Therapie nachdenken. Spinnenphobie nennt man Arachnophobie. Sie ist in der westlichen Kultur recht häufig

Nein, hab Ich nicht. Ich mag Spinnen.

bei riesigen sterbe ich..?

Einfach Nein. Es gibt keinen belegten Fall wo jemand durch den Anblick einer Spinne gestorben ist.

Am vielversprechendsten ist eine Konfrontationstherapie.

123abcdef933
Beitragsersteller

doch klar

simd ja sogar tödlich teils

Panazee  30.06.2024, 13:11
@123abcdef933

Ja, aber nicht tödlich durch den reinen Anblick einer Spinne

In Deutschland einer tödlichen Spinnenart zu begegnen ist extrem unwahrscheinlich.