Habt Ihr auch schon solche religiösen "Zufälle" erlebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Aufstehen habe ich auch gedacht, dass das Wetter gut zur Osterbotschaft passt: In den letzten Tagen hatten wir fast nur graue Wolken und Regen und passend zur Erinnerung an Jesu Auferstehung strahlt die Sonne. Sehr cool... :-)

chrisbyrd  01.04.2024, 10:26

Vielen Dank für den "Stern", ganz liebe Grüße und Gottes Segen!

Der eine guckt Pilatus - da gibts einen Graupelschauer. Der andere guckt Kreuzigung - da gibts ein Donnerwetter, der andere guckt Himmelfahrt - da gibts strahlendes Frühlingswetter.

Als wenn ein Gott nichts besseres zu tun hätte als jedem sein persönliches Wetter zu machen . auf jedem Quadratmeter was anderes.

Nein, da ich in der Realität lebe und mir keine unsichtbaren "Götterchen" einbilde.

Ich phantasieren auch nicht das Donald Duck das Wetter manipuliert.

Schon erstaunlich was sich "Götter" - Fans so alles einbilden.

Als ich klein war dachte ich mal, ich könne mit meinen Gedanken die Wolken steuern. Als ich es aber immer wieder ausprobierte, merkte ich, dass das bei meinen ersten 2-3 Versuchen nur Zufall war. Zufälle gibt es.