Habt Ihr auch schon bemerkt, dass viele User hier Gut und Böse verwechseln oder umkehren oder habe nur ich das bemerkt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist leider so, wo so viele Charaktere zusammen kommen gibt es ganz unterschiedliche Meinungen und die werden teilweise massiv geäussert und verteidigt.

Manche haben nicht die Reife und Lebenserfahrung und hauen eine Meinung raus, deren Tragweite sie sich nicht bewusst sind.

Empathie und Hilfsbereitschaft wurde schon als Waschlappen betitelt.

Nennen von Emotionen und Befinden als Jammerlappen.

Menschen verrohen innerlich.

Wenn Religion und Fanatismus zusammen kommen, kann das sehr eskalieren in Worten und zu Krach führen.

Verschiedene Länder sind homophob und verachten Menschen mit dieser Lebensform.

Toleranz ist nicht mehr so verbreitet, Urteile, Vorurteile sind an der Tagesordnung.

Es ist nicht leicht damit zurecht zu kommen, wenn man den geraden Weg durchs Leben geht und ein Menschenfreund ist.

DianaValesko  09.09.2024, 14:25

Danke für den ⭐ ich freue mich darüber, alles Gute für dich

Nobodyrotz
Beitragsersteller
@DianaValesko

Hallo Diana, wie Du vielleicht schon bemerkt hast, schreibe ich hier keine Beiträge und Antworten mehr. Als Autist liebe ich die Ordnung, also auch runde Zahlen und Schnapszahlen. Deswegen sind auf meinem Profil 1.111 Beiträge und 24.000 Antworten registriert. Mehr kann ich bei dem Publikum hier nicht erreichen. Außerdem habe ich viele gesundheitliche und viele andere Probleme, um die ich mich dringend kümmern muss. Nochmals Danke für Deine freundliche Begleitung hier! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute! Liebe Grüße von Dieter

viele schüler schreiben nur was sie sich gerade denken?

ohne - oder + !

Nobodyrotz
Beitragsersteller

So ist es.