Habt ihr auch schlechte Erfahrungen gemacht mit der Polizei?

15 Antworten

Nein, ich habe positive Erfahrungen mit der Polizei gemacht, hatte zwar nur wenig Kontakt. Ein paar Mal bei der Verkehrskontrolle und bei einer Vernehmung.

Du scheinst ja schlechte Erfahrungen gemacht hast, kannst du das näher erläutern?

Nein. Noch nie.

Auch wenn ich mal wegen falschen Abbiegens gestoppt wurde war man höflich und nett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja.

Entweder durch dämliche Aussagen (in den Bauch boxen ist keine Körperverletzung... Wer Hausrecht hat, darf alles. Auch Dich töten...)

oder durch Nicht-Ermittlung bei Straftaten.

malteabc  09.05.2024, 14:37

Bei Hausrecht darf man nicht töten. Wie kommst du denn darauf?

simonpeters1979  09.05.2024, 14:40
@malteabc

Ich? Wieso sollte ich das denken? Das ist eine Aussage eines Polizisten gewesen.

Da ich noch nie Erfahrungen mit der Polizei gemacht habe, kann ich das auch nicht bestätigen.

DerUnwoke  09.05.2024, 14:51

Klingt ziemlich verweichlicht.

Ja, ich möchte nicht näher drauf eingehen, aber ich werde nie mehr mit denen kooperieren und denen nur Wortlos meinen Perso geben.