Habt ihr schon mal schlechte Erfahrungen mit der Polizei gemacht? Wenn ja welche?

15 Antworten

Seltsamerweise nicht, die waren sogar nett zu mir als ich als Jugendlicher richtig Scheisse gebaut hab.

Naja... einmal hat mir ein Polizist bei einer Vernehmung meinen Freund der nach mir vernommen wurde gesagt "Wenn sie jetzt auch von UFOs anfangen schmeisse ich sie raus." Der hat mir einfach nicht geglaubt, dass ich ein UFO gesehen hab, als wir sternhagelvoll von einer Party nach Hause durch die Felder gelatscht sind....

Herzensmensch92
Fragesteller

Das mit den UFOs finde ich echt lustig :D

weisePhilosoph  14.02.2020, 05:45
@Herzensmensch92

Wo waren die ufos lauerten die auf Alkohol? Dabei ist das Führen von Flugobjekten durch alkoholisierten Aliens verboten!

Onchen  14.02.2020, 07:25
@weisePhilosoph

Wenn ich meinen Freunden glaube, waren das die Lichter der 10 km entfernten Disco, die haben wohl den Himmel angestrahlt. Ich bin aber immer noch der Meinung, das waren Aliens, die was Böses wollten, von daher war es eine gute Idee sich in den Gräben zu verstecken.... nur das Wasser war doof.

Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen mit der Polizei gemacht.

Jeder der ein gemachtes Auto oder eine gemachte Sportler (Motorrad) fährt, der hat genug Kontrollen und genug Positive, aber auch Negative Erfahrungen.

generell Spreche ich jeden Polizisten mit Respekt und Freundlicher stimme an, das nehmen die Meisten Polizisten auch zu Herzen und Verhalten sich genauso mir gegenüber. Die Stimmung kippt dann an dem Punkt wenn es heißt "Schließen sie die Augen" oder "gucken sie auf den Finger", da ich mich nicht vor anderen zum Hampelmann machen möchte, Reagiere ich dann mit nem Klarem "Nein". Nen Alkoholtest oder Drogentest können die gern machen, aber keine Spielereien mit mir.

Die "krasseste/Lustigste" war ein Junger Polizist der frisch aus der Ausbildung kam und mir unbedingt ein Straßenrennen reindrücken wollte. Den Führerschein hat er Behalten und meine Maschine wollte er Abschleppen lassen, als dann allerdings sein Teamleiter dazu kam (da er keine Drogentest's mehr im Auto hatte) musste er klein beigeben und mir den Führerschein Samt Schlüssel zurück geben. Auf nem Geburtstag von einer Freundin war der mit Anwesend und hatte mich wiedererkannt. War ihm dann doch unangenehm die Geschichte vor seinen Freunden zu hören. Das war halt son Typischer "ich bin Polizist und darf alles".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Herzensmensch92
Fragesteller

Das nenne ich Karma! :D

Eigentlich nur gute Erfahrungen, bis auf einmal vielleicht, das war weniger als eine schlechte Erfahrung, eher dass ich mich aufregte über sowas Unsinniges.

Mitten im Wald, nachts, ausserhalb jeglicher Ortschaften und jeglicher Menschheit, musste ich auf dem Rückweg einer Party, pinkeln.

Doofer Weise war das einzige Auto das vorbei fuhr, ein Polizeiauto und "musste mich verwarnen dass ich wo Fuchs und Wild, täglich sein Geschäft verrichtet, ich nicht pinkeln dürfte".

Das gab eine kleine Disskusion. Ich bin ein friedsamer Mensch, aber da muss ich dann doch auch schon mal anfangen zu diskutieren. Vorallem auf die Antwort ich solle eine Flasche nehmen und da rein machen. Das fand ich extrem lachhaft. Innerstädtisch und Co kann ich ja nachvollziehen, aber mitten im Wald...nicht.

weisePhilosoph  14.02.2020, 05:59

Woher wussten die Polizisten, dass dort das Wild und ein fuchs pinkeln? Hm wenn du das Staatsauto angepinkelt hättest könnte ich die Verwarnung verstehen!

weisePhilosoph  14.02.2020, 06:07
@weisePhilosoph

Hm könnte ja auch sein dass Jäger die Stelle des notdürftigen Geschäfts der Wildtiere und des Fuchses kennen und da Wildtiere abknallen?

DerStudent1993  14.02.2020, 06:09
@weisePhilosoph

Das haben sie ja nicht gesagt, das sag ich, sie meinten im Wald allgemein. Das wär ja noch was, wenn sie das gesagt hätten.^^

In dem Moment hab ich mich geärgert dass ich schon fertig war, sonst hätte ich wohl besser auf das Auto gezielt.

Herzensmensch92
Fragesteller
@weisePhilosoph

Danke für die Info! jetzt geh ich überall im Wald das ''Geschäft'' vom Fuchs und Co mit meinem eigenen überdecken, damit die die Tiere nicht finden! :D Die Armen! :(

Nein, nicht wirklich. Bin immer gut zurecht gekommen, auch wenn es mal Probleme gab in der Vergangenheit.