Habt ihr auch Probleme mit Türkisch Airlines?

3 Antworten

In der Corona-Zeit hatte ich einen Hin- und Rückflug nach Bali in der E-Klasse gebucht (mittelteure Economy Class). Dieser wurde von TK gestrichen und ohne Probleme auf Singapore Airlines umgebucht – sogar in Business Class. Diese wurden dann auch gestrichen wegen COVID, und dann hat TK mir das komplette Ticket erstattet.

Ich fliege nicht mit Sultan Airways. Wenn man ein unflexibles Ticket kauft, billig, ist es nicht zu ändern. Guck mal in die AGB. Wenn man Wasser bezahlt, gibts keinen Sekt!

Kommt immer auf die Ticketklasse an die du gebucht hast. Manche Tickets sind nicht umbuchbar. Das wird wohl bei dir der Fall sein. Deswegen: immer Ticketbedingungen vor der Buchung lesen!

FedCon  25.06.2022, 03:10

Aber das ist doch so anstrengend.

NoLies  25.06.2022, 03:18
@FedCon

Ja scheint so, dass es manchen zu anstregend ist. Aber dann sollte man sich auch nicht über die Airline beschweren, über ein Ticket was man selbst so gebucht hat.