Online Check in Hilfe Flugzeug ?

2 Antworten

Ich kenne die Seite nicht, bin mir aber sicher, dass du sie auf englisch umstellen kannst. Wenn auch das nicht klappt, checkst du eben am Schalter ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

probier doch mal die seite ins deutsch ezu übersetzen lassen, das wird doch immer oben rechts angezeigt. vllt hat die seite gerade eine störung, weil alle einchecken wollen.

CodeRed911  27.06.2024, 21:45

Die letzte Begründung ist Schwachsinn. Die Websites der Airlines müssen es aushalten, dass hunderte von Menschen gleichzeitig einchecken. Sonst könnten die gleichzeitig schließen.