Online Check in Hilfe Flugzeug ?
brauche dringend Hilfe ‼️Hat jemand Erfahrungen mit dem Check in bei China southern airlines?
wie checke ich am besten ein ? Die China southern Website ist auf Chinesisch :/ auf der App vom Anbieter Trip.com wo ich gebucht habe, steht dass der Check in für diesen Flug nicht verfügbar ist und man mindestens 180min vorher am Schalter einchecken sollte. Im Internet steht aber dass es bei China southern airlines 24h vorher möglich ist!
wenn ich über die Website von China southern airlines versuche mit meinem Namen und Ticket Nummer einzuchecken, erscheint immer folgendes… was soll ich da denn bitte machen bzw wie soll man das denn verstehen ://
2 Antworten
Ich kenne die Seite nicht, bin mir aber sicher, dass du sie auf englisch umstellen kannst. Wenn auch das nicht klappt, checkst du eben am Schalter ein.
probier doch mal die seite ins deutsch ezu übersetzen lassen, das wird doch immer oben rechts angezeigt. vllt hat die seite gerade eine störung, weil alle einchecken wollen.
Die letzte Begründung ist Schwachsinn. Die Websites der Airlines müssen es aushalten, dass hunderte von Menschen gleichzeitig einchecken. Sonst könnten die gleichzeitig schließen.