Habt Ihr auch mehr Hunger, jetzt wo es nicht mehr so warm ist?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein noch nicht. Vielleicht kommt es noch. :)

Nein. Aber es ist noch nicht wirklich kalt xD da esse ich meistens mehr.

Ja, aber das liegt daran dass ich bei heißen Temperaturen generell immer nur sehr wenig Hunger habe.

Nein, bei mir ist das nicht von den Temperaturen abhängig🤷🏼‍♂️

nein. Frühstücke nicht. Also keine insulinpeaks. Seit ich Symbioflor nehme, Futter Ich auch nicht mehr so viel . Hab zudem 15 Kilo runter. 🥴