Habt ihr auch keine Leidenschaft?

4 Antworten

War vor Corona schon psychisch erkrankt. Eigentlich seit meiner Kindheit und ich wusste immer, dass die Menschen scheiße sind. Corona hat mir den Rest gegeben. Also nicht Corona, sondern der Umgang der Menschen miteinander durch Hass und Hetze seitens der Medien und Regierenden. Zudem natürlich die völlig überzogenen Maßnahmen, die mir meine ganze Struktur genommen haben und mich in die Schuldenfalle durch Glücksspiel getrieben haben, sodass ich in den letzten drei Jahren, anderthalb jahre krankgeschrieben war. Natürlich trifft man selbst die Entscheidungen im Leben, aber wenn man vorher krank war, dann so etwas geschieht und man keine Hilfe bekommt, dann ist das schon echt scheiße.

Schicksalsmann
Beitragsersteller

Und dann gibt es viele Menschen die sagen, du bist nur faul, und einfach positiv denken, und wollen, dann gehts schon.

Wäre es nur so einfach wäre jeder millionär.

BabaShrimps  31.08.2024, 23:45
@Schicksalsmann

Ja oder "guck mal, anderen geht es viel schlechter als dir". Die können das halt nicht verstehen, weil sie nicht wissen wie es ist.

Schicksalsmann
Beitragsersteller
@BabaShrimps

Ich hasse sie nicht mehr, weil ich verstanden habe die meinen das nicht böse, sie verstehen es einfach nicht. Ihr Leben war sehr leicht.

Schicksalsmann
Beitragsersteller
@BabaShrimps

Trotzdem, wir können nicht aufgeben. Auch wenn unser Kopf so ist, das er uns sagt du musst aufgeben.

Doch, habe ich. Mehrere sogar

Schicksalsmann
Beitragsersteller

Tja, ich werde das nie mehr haben wie es scheint, nur noch Leere und Erschöpfung.

HarmonyZ  31.08.2024, 23:47
@Schicksalsmann

Man kann immer neue Interessen wecken. Aber wenn man nur rumsitzt und nix macht, natürlich nicht

Ja ich auch geht jetzt aber wegen Pferdchen. Hoppa will ja auch gesund bleiben

Eine Zeit lang ja, aber ich finde mich langsam wieder und meine Leidenschaft zum Schreiben.