Habt ihr auch immer das Gefühl jemanden zu nerven?

7 Antworten

Ich habe nie das Gefühl jemanden zu nerven! Nie! Wenn ich das Gefühl habe, weiß ich, dass ich mich mit den falschen Leuten umgebe, und diese vermeide ich einfach.

Warum hast du denn das Gefühl nervig zu sein?

emilysophie07
Beitragsersteller

keine ahnung...

MeGusta97  16.07.2021, 16:53
@emilysophie07

Wenn keiner dir Anzeichen gibt, dass du nervig bist, dann mach dir auch keine Sorgen um sowas.

Manchmal habe ich bei meiner bff das Gefühl, weil sie manchmal einfach weggeht und dann sauer ist, weil ich bedrückt bin... deshalb bin ich vorsichtig bei ihr, auch, wenn ich irgendwelche Witze mache, die die nicht versteht, dann reagiert sie total komisch, so, dass ich mir jedes Mal vornehme, nie wieder Witze zu machen...

Das ist nur ein Gefühl, habe ich auch manchmal gehabt, deshalb war ich ein Jahr oder mehr extrem zurückhaltend

Jup, hab ich auch manchmal

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)

Das kommt häufiger vor, als einem lieb ist, wie im richtigen Leben...