habt ihr auch feste Toiletten und Esszeiten?

12 Antworten

Ja, feste Toiletten sind meistens zuhause. Da fühle ich mich am wohlsten. Und Essen: Morgens - weil wichtigste Mahlzeit. Das Auto wird vor dem Losfahren getankt.

Mittags: Mittagspause ist wichtig für zwischendurch - kleiner Snack

Und Abends: Energie wiederaufladen.

Essen über den Tag verteilt ist wichtig. Abends direkt vor dem Schlafengehen ist nicht zu empfehlen.

MfG
John Moses

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein weder noch, ich esse wenn ich hungrig bin und gehe auf Toilette wenn mein Körper was loswerden muss.

Allerdings ist zu mindest ein Termin morgens nach dem Kaffee zum Frühstück, das könnte man schon mehr oder weniger als feste Zeit sehen.

^Feste Essenszeiten sind normal auf der Arbeit. Feste Toiletten sollten auch normal sein, weil tragbare etwas umständlich und wirklich unhygienisch wären.

Ja, meine Toilette ist fest an der Wand verschraubt, da wackelt nix. Essen kann ich dann, wenn ich Hunger habe, bin aber meistens mittags mit den Kollegen gemeinsam unterwegs zum Bäcker.