Gibt es bei euch noch feste Esszeiten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ne eher nicht 66%
Ja natürlich 24%
Ab und zu 10%

15 Antworten

Ja natürlich

Zumindest in der woche am abend und am wochenende mittags und abends

Ne eher nicht

Wenn man Single ist und alleine wohnt, ist man in allem ziemlich flexibel.Das Frühstück ist eigentlich die einzige Mahlzeit, die man regelmäßig zu festen Zeiten verspeist.

Ne eher nicht

Nein, nur wenn meine Mamer kommt, die will um 13 Uhr Mittagessen.

Ne eher nicht

Wozu?

Ich esse, wenn ich hungrig bin.

Alles andere ist Quatsch. Wahlweise mit oder ohne Soße.

Ja natürlich

um 7:30 Frühstück, 13:00 Mittag und 19:45 Abendessen.

edgar1279  09.08.2022, 11:52

Ganz schön spät. Sowohl Mittag als auch abends. Oder kommst du erst so spät von der Arbeit heim?