Wie lange verbringt man durchschnittlich seine Zeit auf der Toilette und ab wie viel ist zu viel?

8 Antworten

Zu viel ist, wenn es verdächtig wirkt.

Wenig. Ich verrichte mein Geschäft, wische ab und das war's. Verbringe damit nicht mehr Zeit als nötig. Beim großen Geschäft vielleicht 5 min. Mein Freund hingegen kann dabei auch schon Mal 20 min auf dem Klo bleiben, warum ist mir völlig unverständlich. Ich finde das Klo jetzt nicht sonderlich bequem als Ort an sich, außerdem stinkt es ja dann auch und der kot trocknet an, wenn man da nicht zeitig abwischt... Am Handy sein kann ich auch danach auf dem Sofa. Aber naja.

Es dauert, so lange wie es dauert; mit der richtigen Ernährung isst man gesünder und auch die Sitzungen in der verfließten Abteilung fallen weniger schmerzhaft und kürzer aus.

Frag Deinen Arzt, wenn Du damit Probleme hast!

Baris030
Fragesteller

Dass ist eher ein psychologisches Problem bei mir

zuviel wirds dann wenn man noch sitzen bleibt wegen handy oder so, also ich gehe nur aufs klo um eben aufs klo zu gehen.

Ich habe lebenslang Verdauungsstörungen und muss deshalb extrem oft austreten.