Habt ihr auch einen kleinen Hund zu Hause der immer nur Gassi will?

9 Antworten

Meine drei kleinen Hunde gehen bei Starkregen nicht gern Gassi und bei über 30 Grad liegen sie auch lieber im Schatten.

Nein, wir haben eine Katze.. Zusätzlich ein kleiner Hund wäre auch cool, die beiden würden sich aber wahrscheinlich nicht so gut vertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein leider nicht...

Meine Oma hat einen kleinen Hund, der auch echt viel Energie hat, aber spatzieren gehen findet er irgendwie nicht so toll. Er hockt viel lieber bei meiner Oma hinten auf dem Fahrrad (in einem extra Korb), oder lässt sich tragen. Ich verstehe dieses süße Fellkneul nicht xD

Nein.

Mein Hund ist nicht klein und ich muss sie öfters mal aus dem Bett werfen, wenn es Zeit ist raus zu gehen.

nein. Ich habe einen mittelgroßen Hund, der gerade frühmorgens, wenn es losgehen soll, nur sagt: "Jetzt? Ich schlafe noch."