Habt ihr auch das Gefühl das weniger Menschen in Geschäften sind?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

NEIN 79%
JA 21%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NEIN

Das ist nicht mal ein Gefühl trotz geschlossener Kleiner Läden sind die Strabs auch außerhalb der Bürozeiten gerammelt voll. Ich hab mit das nicht vorstellen können. Es aber selbst erlebt und das eine Woche vor dem Monatsende.

Nur ich bin nur ab und zu in der Stadt.

Aber GG und Junior Fahren Strab. Die sehen es jeden Arbeitstag live.

NEIN

das kommt ganz darauf an, wo und vor allem wann bzw. zu welcher Uhrzeit man einkauft. meine Erfahrung ist die, daß es in den meisten Geschäften nur nachmittags - insbesondere Freitags und erst recht samstags verhältnismäßig voll ist.

wenn ich aber werktags im ALDI einkaufe, ist es hingegen fast immer leer. manchmal sogar nur maximal 10 Kunden ! oder geh mal in irgendein Geschäft unmittelbar früh morgens nach Ladenöffnung - dann ist es fast immer leer ;-)

NEIN

Hi Poppe.

Bei uns sind die Geschäfte sehr voll. Nicht nur die Supermärkte, sondern auch andere Geschäfte in der Innenstadt. Selbst beim Juwelier ist es total voll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NEIN

Im Supermarkt nicht. Dort kaufen die Leute wie eh und jeh. Wenn es Lohn gegeben hatte, oder Freitag ist, oder Feiertage dabei, dann kaufen wie immer auch mehr ein!

Mediamarkt und andere Großläden werden von mir kaum begangen. Dazu kann ich nichts sagen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NEIN

Kommt aus Datum an.

Um 01.

Und 15 Rum alles brechend voll.

Und Tageszeit