Sind bei euch die Viertel auch so leer?

13 Antworten

Nun da wo ich lebe auf keinen Fall. Im Gegenteil, wir haben viel zu wenig Wohnungen, sie sind viel zu teuer und selbst Gewerberäume sind Mangelware. Die Nachfrage ist hier größer als das Angebot.

GibAffeZucker
Beitragsersteller

Das sind die Neureichen. Aber die normale Bevölkerung die die Straßen beleben sind weg. Früher waren die Frühstückslokale voll. Ich bin gerade der einzige Gast.

RoyalT89486  02.03.2023, 09:11
@GibAffeZucker

Das würde ich so nicht unterschreiben. Das sind ja nicht nur neureiche die hierher ziehen. Das sind alle möglichen Leute von überall die hier irgendwo eine Perspektive sehen. Das Problem eher ist hier dass eher für wohlhabendere gebaut wird aber nicht für die normale Bevölkerungsschicht.

Bei mir hat sich nicht viel verändert. Es ist noch immer alles voll.

Manches wirkt tatsächlich wie ausgestorben.

In Sichtweite habe ich ein großes altes Wassermühlengebäude, das bis auf einige Turbinen zur Stromerzeugung leer steht und 2 leerstehende Wohngebäude. Ich wohne am Schlossberg, so dass hier immer einige Touristen herumlaufen, besonders am Wochenende.