Menschen beurteilen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ein kleinen Mülleimer auf Klo wo das gleich rein kommt. Mich würde das bestimmt stören. Ich habe das aber wenn mein Duschgel alle ist Ich steige aus der Wanne, abtrocknen usw. und dann vergesse ich das leere Duschgel zu entsorgen. Da hab ich bei der nächsten Dusche das Leere Ding in der Hand und dann wird es entsorgt.

Anhand einer Aktion oder "Nichtaktion" beurteilt man doch keinen Menschen.

Ich persönlich lasse keine Klorollen stehen, weil ich das als unordentlich empfinde. Die gehören in den Papiermüll. Ich weiß auch nicht, warum die Rolle noch da steht. Vielleicht schlichtweg vergessen. Kann schonmal passieren.

Sportysandy3581
Beitragsersteller

Mich stören sie nicht, ich würde auch keine klorolle als Unordnung bezeichnen, da gehört das gesamt Bild zu. Ich habe auch bei einer Großfamilie nicht immer die Zeit zuschauen ob gerade auf dem Klo eine Rolle Klopapier leer geworden ist.

maja0403  02.07.2023, 13:00
@Sportysandy3581

Mich stört es schon, wenn die Anzahl zunehmen würde. Wer die Rolle wechselt kann auch das Altpapier entsorgen ;-) Vor allem in einer Großfamilie sollte man sich gegenseitig unterstützen. Mir ist aber letztendlich egal, was andere in ihrem Bad machen. Wichtiger ist eine saubere Toilette.

Nur daraus Rückschluß auf einen Menschen ziehen ist total unangebracht.

Sportysandy3581
Beitragsersteller
@maja0403

Anscheinend kann man doch mehr aus der Klopapier ziehen. Wir sind nicht ordentlich und es steht mehr als eine Klopapier Roller rum

maja0403  02.07.2023, 22:56
@Sportysandy3581

Ehrlich gesagt interessiert mich absolut nicht, was du mit Klopapierrollen machst. Ich hab ein ganzes Schrankfach voll mit solchen Rollen.

Haha, nein. Ich habe auch gerade mehrere stehen, weil ich ein Spielzeug fuer unsere Katze bauen will.

Wie schön, dass hier leere Papierrollen als " Beurteilung " von Menschen herhalten müssen.

Wer so viel Zeit dafür hat, sollte mal in sich gehen und prüfen, ob er nicht viel Zeit mit pingelingem " Wegräumen" unnützer Dinge verplempert. Vllt.wurde dieses ' störende" Utensil nur vergessen?

daran beurteilen das er eine leere klorolle stehen lassen hat

Das geht ja gar nicht, leere Klorollen werden hingelegt.