Habt ihr auch Besseres zu tun, als euch ganztägig über "Migration" aufregen zu sollen?

28 Antworten

Ja, Sport und Kunst. Die schönsten Dinge, die es gibt.

Im Grunde gesagt ist alles besser als das. Muss echt schlimm sein die ganze Zeit durch die Stadt zu rennen und wegen anderen Menschen schlechte Laune zu bekommen

Genau. Ich habe Besseres zu tun. :)

Ja.

Hauptsächlich fülle ich meinen Tag, indem ich mich über den Straßenverkehr und die Verkehrsplanung aufrege.

Ansonsten esse ich auch was.

Ja ... "gute Fragen" zu beantworten, zu arbeiten für meine Friam und an meinen privaten Projekten etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!