Habt ihr auch Angst vor Schlangen 🐍😬?
27 Stimmen
8 Antworten
Grundsätzlich nein, aber einen gesunden Respekt.
Ich war selbst Schlangenhalter und kenne mich daher recht gut mit den Tieren aus, was einem jegliche Angst nimmt. Aber ich weiß auch, dass der Biss einer Würgeschlange, die nicht giftig ist verdammt weh tut. Und das aus eigener Erfahrung ^^
Aber vor den Schlangen auf Deinen Fotos hätte ich schon sehr großen Respekt, da beide giftig sind. Hinter einer Scheibe in einem Terrarium kein Problem, wenn ich denen aber (im entsprechenden Land) in freier Natur begegnen würde, oder die irgendwo aus einem Terrarium ausgebrochen wären, dann würde ich schauen, dass ich gaaaaanz unauffällig gaaaanz viel Abstand gewinne und das Einfangen einem Experten überlasse.
Moin,
ich habe selber 2 Schlangen, eine Boa und eine Königspyton. Wichtig ist das man weiß welche Verantwortung man hat gegenüber der Haltung, Pflege etc. Auch muß man sich im klaren sein das Schlangen Lebendfutter bekommen und es auch überwindung kostet z.B. lebendige Mäuse einzusetzen.
Meine Schlangen habe ich angemeldet obwohl es Anfängerschlangen sind und nicht meldepflichtig sind. Der Grund liegt darin das ich im Rollstuhl sitze und im Falle des
nicht verkehrt ist das Amt darüber zu informieren.
Hiii,
Ja,ich hasse Schlangen und hab richtig richtig doll Angst vor dene.😳🐍
LG Maike🙂
Ich mag Schlangen. ^^
Als Haustier zwar nicht unbedingt (Schwerpunkt wegen den Anschaffungskosten, ist nicht gerade Billig und ich habe schon zwei Katzen.) aber allgemein finde ich Reptilien so oder so toll.
In meiner Wohnung muss ich trotzdem nicht unbedingt welche haben.