Habt ihr auch Angst von Dunkelheit , wenn ihr alleine seid?oder generell habt ihr Angst alleine zu wohnen?

14 Antworten

Nein, eigentlich nicht. Wobei es bei der Dunkelheit auch etwas auf den Ort ankommt 😅

Goodgirl20
Beitragsersteller

Ja ich bin jetzt alleine und habe leicht bisschen Angst zuhause 😭 aber meine Schwester und Mutter die kommen gleich

Ich lebe alleine und gehe gerne nachts in Friedhöfen und Wäldern spazieren. :)
Das ist einfach etwas, woran du dich mit der Zeit gewöhnen wirst. Vor allem wenn du älter wirst, wird es einfacher.

Goodgirl20
Beitragsersteller

Und nachts Friedhöfen zu besuchen und da zu spazieren wäre nichts für mich

Goodgirl20
Beitragsersteller

Wie alt bist du denn ich bin 25 und wenn ich alleine bin habe ich schon irgendwie komisches Gefühl bin 25 seit ich 20 bin ist es so keine Ahnung hab schon bisschen Angst , obwohl die Wohnung bei uns klein ist aber finde irgendwie es unheimlich 😭

unsound  20.07.2024, 22:37
@Goodgirl20

Ich bin paar Jahre drüber, aber ich bin auch männlich. So oder so wirst du dich automatisch daran gewöhnen, mach dir keine Sorgen, das ist ganz normal.

Glaube Angst vor Dunkelheit ist etwas normales, weil man einfach einen sehr wichtigen Sinn verliert, der zum Überleben extrem wichtig ist. Habe auch Angst... Ich bin mittlerweile schon lange kein Kind mehr, aber schlafe immernoch mit einem kleinen Nachtlicht, finde da ist auch nichts Verwerfliches dran. xD

Angst alleine zu wohnen habe ich auch manchmal, manchmal ist es aber auch einfach toll. Hat zwei Seiten... kommt immer darauf an wie sicher man sich fühlt.

Ich persönlich lebe aber lieber mit jemandem zusammen!

Lg❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Nein ich habe keine Angst, vor Nichts und niemand. Ich sitze hier abends immer im Dunkeln, nur der TV läuft und ich finde es so gemütlich. Ich bin jetzt seit über 7 Jahren Witwer, also muss ich ja wieder alleine Leben, aber mit 83 kann einem nichts mehr aus der Ruhe bringen, außer das mir die Geilheit immer noch zu schaffen macht !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich liebe eswenn ich alleine wohne. Und dunkel ist wie hell nur ohne Licht. Weshalb Angst haben? 😁