Habt ihr Angst vor Geistern?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein definitiv nicht 92%
Ja definitiv 8%

9 Antworten

Ja definitiv

Als ich Jugendlicher war, bin ich im dunklen an der Küchentüre vorbegegangen. Und da waren diese leuchtenden Augen, die mich verfolgt haben, egal in welche Richtung ich gegangen bin. Ich habe wirklich lange gebraucht, um mich in die Küche zu trauen, das Licht einzuschalten und mich zu nähern. Auf das Ergebnis kommt so schnell keiner. Es war so ein Katzenauge, wie es im Straßenverkehr auf den Boden geklebt wird. Genaugenommen hatte es zwei Linsen. Mein Vater hat es von irgendjemand geschenkt bekommen und auf den Schrank gelegt. Wie das auch immer technisch möglich war, die beiden Augen haben mich ständig angeglotzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv ist bei mir gar nichts. Bei komischen Geräuschen etc. würde ich nicht direkt an Geister denken aber jenachdem schiss hätte ich trotzdem (wenn man sicher allein ist und das kein Holz oder Wind war)😊

Nein definitiv nicht

Nein, aber früher hatte ich ziemlich Angst davor.

Mittlerweile bin ich mir bewusst, dass es keine Geister gibt.

Nein definitiv nicht

Hiii,

Ne,vor sowas hab ich keine Angst,es sei denn ich höre nachts komische Geräusche oder so,die ich sonst nie höre.🤣

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein definitiv nicht

Wenn es nicht in meine Bude gehört, kriegt eseine Ansage zum gehen.

LG eine traditionelle Schamanin