Habt ihr Angst vor Donald Trump, das er Diktator der USA werden könnte?
7 Antworten
Das ist eine absurde Vorstellung. Trump war vier Jahre Präsident und hat sein Amt voll und ganz im Rahmen der Verfassung ausgeübt. Solche böswilligen Unterstellungen sind der verzweifelte Versuch der Linken und der Globalisten, seine Wiederwahl gegen die schwache KH zu verhindern. Das überzeugt die Wechselwähler nicht.
Das ist eine absurde Vorstellung. Trump war vier Jahre Präsident und hat sein Amt voll und ganz im Rahmen der Verfassung ausgeübt.
Nicht so am 6. Januar 2021. Du hast somit eine Falschbehauptung aufgestellt.
Wieso überzeugt das Wechselwähler nicht? In Deutschland klappt das ja auch.
Ja, denke wäre für uns alle nicht gut wenn so ein Wirrkopf den Atomkoffer bekommt und über die stärkste Armee der Welt das Sagen bekommt.
Vom Rest ganz zu schweigen, wie Schulpolitik, Beziehungen zu Russland und vieles mehr. Nein, denke es wäre eine Katastrophe wenn er gewinnen würde und ja, ich sehe die amerikanische Demokratie ernsthaft in Gefahr.
Hmm nein, das eigentlich nicht.
Trump ist einfach nicht so wirklich berechenbar. Man kann sein Handeln schwer voraussagen.
Mir ist auch ein Rätsel warum den so viele so toll finden. Wahrscheinlich Mangels Alternativen, allerdings finde ich US Politik im allgemeinen ziemlich gruselig.
Trump hat das hier gestern auf Twitter gepostet:
Ich mein, wer sich von sowas einfangen lässt... Bitteschön 🤣
Mir ist der ganze Wahlkampf da einfach zu dumm.
Eine Diktatur wäre übertrieben, aber er würde die USA in Richtung einer Autokratie schieben. Die Vorbereitungen sind ja schon lange macht worden. Die Besetzung des Obersten Gerichts war nur ein Vorgeschmack.
Zwei Autoren , einer davon Prof. für Internationale Politik und Transatlantische Beziehungen, haben sich auch mit Trump beschäftigt und sind beide der Meinung, dass Trump in den USA eine Art Mafia-Staat errichten wolle.