Habt ihr Angst vor dem Tod?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

8 Antworten

Nein

Vor dem Tod nicht, nein. Vor möglichen Schmerzen oder unangenehmen Empfindungen, ja! Aber ich freue mich, später einmal zu sterben, wenn ich mich dazu bereit fühle, weil ich meinen spirituellen Erfahrungen vertraue :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zahlreiche spirituelle Erfahrungen selbst gemacht
Nein

Wenn man weiß wo man hingeht braucht man keine Angst vor dem Tod haben .

Woher ich das weiß:Hobby

Wilhelm611  24.08.2023, 16:19

Sehr schöne Antwort! 😊👍👍

Nein

Der Tod hat Angst vor mir, er hat Angst dass ich ihn in Schach besiege

Nein

Ich habe mich mit der Sterblichkeit abgefunden. Ich bin Christ, ich glaube an ein ewiges Leben nach dem Tod. Ich habe keine große Angst vor dem Tod. Das ich keine große Angst habe, das liegt an meinem Glauben. Ich bin daher der Ansicht, dass mit dem Tod nicht alles vorbei ist.

Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.