Ist der Tod für euch ein Feind?

11 Antworten

Nein, absoluz nicht. Wenn unsre Zeit gekommen ist, dann ist es Zeit zu gehen. Und ich hab damit kein Problem. Wenns morgen is, isses morgen, wenns in 30 Jahren is, dann isses in 30 Jahren. Ich lebe auch von einem Tag zum nächsten, was in einem Jahr is, da mach ich mir keine Gedanken ✌

der Tod kann auch ein Freund sein, der einen Menschen von einem schweren Leiden erlöst

Nicht wirklich also das ist ja jedem klar dass es irgendwann kommt und das passiert ja auch nicht nur mir das passiert ja jedem also da bin ich nicht benachteiligt anderen Menschen gegenüber also von daher.

Nein, eher Erlösung. Ich will nicht undankbar sein, aber das Leben ist wirklich nichts Besonderes.

Nein, da muss einfach jeder durch, es gibt keine Ausnahme.

Hilfe802
Beitragsersteller

Was passiert deiner Meinung dannach