Habt ihr Angst vor Ablehnung von einer Frau/Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nein 67%
ja, sehr 33%

4 Antworten

ja, sehr

Angst ja. Ein Mann, der das nicht hat, hat entweder 100te verschiedene Frauen angemacht und seinen Frieden damit gefunden oder er hat eine geringe Selbstreflektion.

nein

Ganz im Gegenteil, die Mädchen und Frauen müssen eher Angst davor haben, daß ich diese nach kurzem Check ablehne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LouPing  29.05.2024, 14:13

Der ist gut! 🤣

LouPing  29.05.2024, 14:23
@TheObserver2024

Du musst hier nicht vorgeben etwas ganz besonderes zu sein - wir alle hier sind super sexy, potent, intelligent usw. usw.
Du bist nur einer von ganz vielen super tollen Hengsten.😎

Weislicht  29.05.2024, 13:43

Klingt nach einer Kompensation deines geringen Selbstwertes.

TheObserver2024  29.05.2024, 13:45
@Weislicht

...oder das ich eben mir die Stuten aussuchen kann, die ich bereiten will. ☝️😎

ja, sehr

Angst trifft es nicht, es ist eher eine Demütigung die ich schlicht nicht will. Darum spreche ich keine Frauen an

Weislicht  29.05.2024, 13:43

Angst vor Demütigung. Check✅

MarburgStudent  29.05.2024, 13:43
@Weislicht

Abgesehen von Devoten Menschen hat wohl kein normaler Mensch Lust auf Demütigung

nein

Ich hab bisher - mit einer Ausnahme - jede Frau bekommen die ich wollte.. Darum mach ich mir also keine Gedanken^^