Bin ich eine Frau oder ein Mädchen ( 18 J )?

10 Antworten

Rein rechtlich eine Frau.

Aber was man für andere ist, ist doch eher irrelvant. Es kommt darauf an wie du dich fühlst.

Wie du auf andere wirkst, das hat auch viel mit Benehmen und teils auch Kleidung zu tun, auch in der Kombi.

Bekannte - vor allem jene die einen schon lange kennen sehen einen eher noch als Mädel, fremde eher Frau.

Neulich, Familientreffen: Ruf doch mal die Jungs zum essen. Nun die Jungs sind inzwischen auch schon sogar 30 und haben teils eigene Kinder.

und - schon ne ganze Zeit her: Sind die Mädels aber albern.... Die dürften aber auch schon über 18 gewesen sein (Situation Bushaltestelle)

Nun FRau xxx das war ein sehr erfolgreiches Gespräch, wir freuen uns sie ab September bei uns als Praktikantin begrüßen zu dürfen. Knapp Ü18)

Erwachsen=Somit eine Frau

(Ob dein Verhalten auch dem entspricht kann ich nicht beurteilen)

So ein ganz klein wenig bist du beides :

noch ein bisschen Mädchen

und doch schon eine Frau.

Ich gratuliere dir zu deinem 18.(natürlich nachträglich).🌷

Das ist ein fließender Übergang.

Ich würde dich als Mädchen bezeichnen.