Habt ihr als Mann Brokeback Mountain angeschaut?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

7 Antworten

Ich habe an sich nichts gegen Homosexuelle. Nur muss ich das auch nicht unbedingt gesehen haben!

Ich hab mir den Film "Blau ist eine warme Farbe" angeschaut und das hat mir schon gereicht. Den fand ich auch nur höchstens mittelmäßig und bin weit von den Kritiker- oder Zuschauerbewertungen entfernt.

Morchelmeister  01.11.2023, 20:06

"Blau ist eine warme Farbe" ist Zolpidem in Bildern. Ich habe drei Anläufe gebraucht, bis ich den durch hatte. Hinzu kommt noch, dass der geschlagene drei bzw. gefühlte fünf Stunden dauert.

verreisterNutzer  01.11.2023, 20:13
@Morchelmeister

Bei mir waren es zwei Anläufe und viel am Handy Spielerei.

Kann mir nicht vorstellen, dass es bei Brokeback Mountain anders wäre! 😅

Ja

Ja und der Film ist echt Top, sollte man definitiv gesehen haben.

Nein

Ich habe den nicht gesehen und ich habe auch nicht vor den Film zu sehen.

Ja

Ja. Für mich ist dies ein großartiger Film mit enormer emotionaler Tiefe.
"Brokeback Mountain" hat durchaus etwas von einem klassischen Drama.