Filme?

kirk2021  05.03.2023, 20:04

DU meinst Filme mit schwulen Hauptdarstellern?

ImIconic
Beitragsersteller

Ja, aber es geht mir auch etwas um die Handlung, die sich ähneln soll.

Knochenjimmy  10.03.2023, 10:39

Thx for the stern ...

ImIconic
Beitragsersteller

Gerne

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein wunderbarer Waschsalon - kann mich an den Film kaum noch erinnern, war glaub ich nicht so toll.

Milk

Blau ist eine warme Farbe

Bevor es Nacht wird

Total Eclipse – Die Affäre von Rimbaud und Verlaine

Einer meiner Lieblingsfilme ist A moment in the reeds. Vielleicht ist das ja auch was für dich

ImIconic
Beitragsersteller

Dankeschön, ich werde mal ein Blick drauf werfen.

Wenn dir Brokeback Mountain gefällt, schau dir mal God's Own Country an. Spielt auf dem englischen Land eher in der heutigen Zeit. Mit gefällt der sehr gut.

Bisschen Coming of Age wäre der Film Dream Boy.

Woher ich das weiß:Hobby

🙂

Mir fällt spontan nur

Seventeen (17)

ein.

🤗