Habt ihr euch die Verleihung der Oscars angeschaut?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hatte sie wie jedes Jahr angeschaut und fand sie in Ordnung aber nicht so gut wie in den vergangenen Jahren irgendwie fehlte da etwas. Bei der Verleihung der Oscars bei den Darstellern war zwar schön das die vergangenen Preisträger dabei waren und jeder für einen da war aber es wäre doch schöner gewesen dazu extra Szenen aus dern Film mit den Darstellern zu zeigen wie es früher immer war.

Und den "In Memoriam" fand ich leider sehr misslungen. In dem Moment wird an den verstorbenen aus der Filmbranche gedacht aber anstatt es ruhig angehen zu lassen und das sie ein letztes Mal im Mittelpunkt stehen, hatten sie so eine Show daraus gemacht das die verstorbenen nicht wirklich beachtung bekamen und auch der ständige wechsel zwischen großer Leinwand, kleine Leinwand, an den Seiten war nervig und auch die Showeinlagen sorgten dafür das man abgelenkt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Nein

Hey janvalperz,

Nein, habe ich nicht. Ich werde mir vielleicht heute mal die Highlights der Oscars 2024 anschauen, bzw wer gewonnen hat🙂.

Und hast du dir die Verleihung angeschaut?

LG, Pizza8080

janvalperz
Fragesteller

Nein:)

Nein

Nein, ich gucke keine Shows im Fernsehen.

Ich schaue nur Filme und Serien, diese ganzen Shows kann ich mir nicht antun.

Ich habe das Gefühl, wie ich dabei dümmer werde.

janvalperz
Fragesteller

Toller Name. Wie bist du drauf gekommen?

Nein

Mir reicht es zu wissen, dass "Barbie" nicht den Hauch einer Chance hatte!

😜🙊

Nein

An so was habe ich nie Interesse

7veren⁷