Habt ihr euch Filme von Charlie Chaplin angeschaut?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

und schaue dir immer wieder gerne an.

war ein genialer schauspieler!

Ja

Vor allem "Der große Diktator" schaue ich immer wieder mal. Was gerade in diesen Zeiten noch viel mehr Menschen tun sollten.

Nein

Mal zufällig die eine oder andere Szene, ich mag diese Art Humor nicht wirklich.

Nein

Noch nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus
Ja

"Der große Diktator" und "Moderne Zeiten" fand ich super. So zeitlos. Muss ich irgendwann nochmal ansehen.