Filme?

weilmanesbrauch  15.03.2023, 21:55

Nur Filme oder auch Serien?

ImIconic
Beitragsersteller

Ich Präferiere Filme, aber gegen Serien habe ich nichts auszusetzen.

5 Antworten

Wenn du nach nem ähnlichen Film wie call me by your name suchst, würd ich mir vielleicht mal an deiner Stelle den Film "her" ansehen. Ist zwar eigentlich was anderes, aber auch ein sehr guter liebesfilm

ImIconic
Beitragsersteller

Danke

„My Policeman“, „Love, Simon“, „Sommersturm“, „Die Mitte der Welt“ oder auch „Benjamin“ sind auch ganz gut.

weilmanesbrauch  15.03.2023, 22:10

Serien… „Euphoria“ kann ich sehr empfehlen oder „Young Royals“, „Heartstopper“

ImIconic
Beitragsersteller

Dankeschön!

Lady Bird ist ein bisschen so wie call me by your name, spielt Timothée auch mit.

Sommersturm oder Beautiful Thing z.B. Oder Männer al dente.

Ein Urgestein hab ich für dich

Beautiful thing: super niedlich.

Payer for Bobby: sehr traurig nach einer wahren Begebenheit.

Pride: super lustig, wahre Begebenheit.

Sommersturm: einer der wenigen deutschen guten Sachen.

My day und my Story: zwei überaus schöne Philippinische Serien.

ImIconic
Beitragsersteller

Danke vielmals! Ich werde aufjedenfall mal vorbeischauen. Und ich werde dir bescheid geben, falls ich mal weitere gut mafia bl dramen find ;-)

Karonderwolf  25.07.2023, 10:50
@ImIconic

Nun, brauchst du nicht bin in vielen Infokanälen über das Thema BL und haben auch eine Discord Gruppe also das ich sowas nicht mitbekomme passiert eher nicht aber ich weiß es sehr zu schätzen. :D

ImIconic
Beitragsersteller
@Karonderwolf

Jep, kann ich verstehen. Aber manchmal gibt es halt einfach Schätze, die sind einfach zu gut vergraben. Kann ja nicht schaden 🤠

Karonderwolf  25.07.2023, 10:56
@ImIconic

Ja, ich weiß was du meinst aber wir haben da 2 Mädels die schauen echt alles und, wenn ich sage alles dann meine ich auch alles sogar den größten BL schrott ziehen die sich rein. 😂

Aber ja macht das, wenn du das möchtest schaden kann es ja nicht. ^^