Haben wir ein normales Lehrerzimmer!?

tim75794  29.07.2023, 23:30

Hast du gefragt, ob du das Bild posten darfst?

20janine07
Beitragsersteller

ja klar. und face wurde jetzt verpixelt :)

7 Antworten

Nein, das sieht rein Einzelarbeitsplätze aus, bei uns sind da mehrere Schreibtische zusammengeschoben und die Lehrer sitzen rundherum, und es sieht auch etwas Wohnzimmermässiger aus bei uns.

Naja, ich bin kein Lehrer also auch nur selten oder eigentlich nie im Lehrerzimmer. Ich finde trotzdem das es sehr unordentlich aussieht. Da ist es bei mir hier unterm Schreibtisch, wo ich Vokabeln etc. lerne schon aufgeräumter.

Sieht extrem ungemütlich aus.

Nur reiner Arbeitsraum und null gemeinsame Erholung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Die Variante mit den miniRegalen, die auch die Plätze von einander trennt ist mir unbekannt. Sieht halt eher wie ein ArbeitsPlatz aus (Cubicles aus den USA), als zur Pause und Kommunikation!

Sieht eher wie ein gut gehobenes Office Büro aus. Vermutlich arbeitest du dort in der Druckerei für Werbezwecken. Also so kenne ich das bei meiner alten Firma. Ein Lehrerzimmer sieht es nicht so aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spikeman197  31.07.2023, 00:18

'gut gehoben'?

Selbst die Cubicles in den USA sind größer!