Haben wahre Männer Kurzhaarfrisuren?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

7 Antworten

Nein

Ein Wahrer Mann hat nicht so ein dermaßen zerbrechliches Ego, dass seine Männlichkeit an einer Langhaarfrisur zugrunde geht.

Ein Wahrer Mann steht zu sich selbst und seinen Vorlieben und ist AUTHENTISCH. Er hat den Mut, zu sein wer er ist und kriecht nicht den Erwartungen anderer Menschen hinterher, nur um sich gut genug zu fühlen. Denn dann ist er nichts Wahres, sondern nur ein Schatten seiner selbst.

Nein

Wahre Männer interessieren sich nicht dafür, was andere dazu meinen, was ein wahrer Mann ist.

Nein

Es hängt immer sehr vom jeweiligen Zeitgeist ab.

Im antiken Griechenland galt langes Haar als Symbol für Reichtum und Macht. Auch sonst galt es in sehr vielen Kulturen als Zeichen für Freiheit, Stärke und Männlichkeit.

Heute geht sowieso alles. Männlichkeit definiert sich heutzutage ganz anders.

Nein

Nein. Ein 'maskuliner, starker, selbstbewusster' Mann hat genau die Frisur, die er haben will. Ohne sich von anderen da rein quatschen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.
Ja

Nicht alle, aber manche schon.