Wieso sagt man, dass Frauen schneller/früher altern als Männer?

Wiesel1978  13.05.2024, 19:39

Wer sagt das?

Inkognito-Nutzer   13.05.2024, 19:39

Die Mehrheit der Menschen, die ich kenne.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Attraktivität ist statistisch beim Mann mit 36 am Maximum. Bei Frauen ist es im Alter von 23. Frauen müssen bleiben, männer müssen werden.

Frauen verlieren ab 30 zunehmend an Attraktivität. Nicht nur Aussehen leidet sondern auch ihre psychologische Gesundheit (Bindungsfähigkeit nimmt ab) diese Beziehungen und das ständige Lösen der Bindungen macht etwas mit ihr. Sie eignet sich zum selbstschutz maskuline Eigenschaften an. Nur leider stehen Männer nicht auf Männer außer sie sind Schwul.

Wenn ich die Wahl hätte zwischen einer 36 Jahre alten Topmanagerin und einer 23 Jahre alten Blondine die beim Aldi an der Kasse arbeitet kannst du 3 mal raten auf wen meine Wahl fallen wird. 🤣

Das ist nicht so weil mit Männern etwas nicht stimmt. Das sind Gefühle. Dont hate the Player, hate the Game! 😉

also vom aussehen ja, leben aber trotzdem länger ...

vergleich mal ne 80 jährige mit nem 80 jährigen