Hallo Männer, könnt Ihr eine Kurzhaarfrisur bei einer Frau genauso sexy finden wie wallende lange Haare?

Hängt von der Frau ab, ob es zu ihr passt 60%
Eher nicht 27%
Ja Rrrrrr :) 13%

15 Stimmen

5 Antworten

Hängt von der Frau ab, ob es zu ihr passt

Im Normalfall sieht eine Frau mit kurzen Haaren mindestens genau so schön aus, wie mit langen Haare. Kommt natürlich ein bisschen auf die Kopfform und den Haarschnitt an. Meine Frau hatte zwei Jahre eine richtige Kurzhaarfrisur ( Pixie). Vorher hat sie sich mehr oder weniger schrittweise dazu verändert. ( erst schulterlang, dann durchstuft, dann kurzer Bob und dann der Pixie Cut). Ein bisschen kommt es aber auch auf den Frisör an. Meine Frau hatte während der Kurzhaar Zeit mal gewechselt. Die zweite Friseurin hatte mit kurzen Haaren mehr drauf.

Hängt von der Frau ab, ob es zu ihr passt

Das hängt für mich definitiv vom Typ und Erscheinungsbild der jeweiligen Frau ab. Einigen steht eine Kurzhaarfrisur bestens und lässt sie attraktiv aussehen, bei anderen wiederum sind es lange Haare.

Ich (m) finde kurze Haare bei Frauen viel mehr sexy als lange Haare!

kommt stark auf den Typ an

das ist sowieso nicht relevant,wichtig ist der gesamteindruck charme,herz u.humor...