Haben viele Menschen die Gewohnheit, sich über andere lustig zu machen?

2 Antworten

Nein. Die meisten Menschen haben besseres zu tun.

Alexandraseha22
Beitragsersteller

Lisssssssss530

gerade eben

,

Ja ich denke schon. Ich bekomme häufig mit wie gelästert und gelaucht wird. Ich selber muss zugeben das ich mich auch mal über andere lustig mache. Aber nie laut

Hilfreich

Schnuppi3000  11.06.2024, 11:11
@Alexandraseha22

Das beweist überhaupt nichts. Informier dich mal, was ein Beweis ist!

Es zeigt lediglich, dass deine Wahrnehmung sehr selektiv ist.

Alexandraseha22
Beitragsersteller
@Schnuppi3000 Haben viele Menschen die Gewohnheit, sich über andere lustig zu machen?

Meine frage bezog sich auf viele Menschen und nicht alle.

Ja ich denke schon. Ich bekomme häufig mit wie gelästert und gelaucht wird. Ich selber muss zugeben das ich mich auch mal über andere lustig mache. Aber nie laut