Haben viele Frauen Ersatzhöschen in ihrer Handtasche?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich nicht. Höchstens früher als ich in der Pubertät war und einen unregelmäßigen Zyklus hatte, da hatte ich ein Notfallpaket aus binden, Einlagen und frischer Unterwäsche in der schultasche dabei. Aber seit ich die Pille nehme und immer weiß, was meine Blutung kommt und außerdem eine Menstruationstasse benutze, ist das nicht mehr nötig.

Hallo GamGamSi!

Die gibt es aber es sind wenige. Und es gibt sogar einige die nur in der Handasche ein Höschen haben. Das sind aber noch weniger

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Ich nicht normalerweise.

kann nur sein, dass ich, falls ich länger woanders bin und nen tanga anhab, dass ich eine normale Unterhose dabei habe, falls es unbequem wird..

Sonst nö, wieso auch. Wenn man eine Slipeinlage hat muss man auch nicht gleich höschen wechseln falls spontan Körperflüssigkeiten kommen

GamGamSi
Beitragsersteller

dachte immer es wäre ein gerücht, dass tangas unbequem sind.

Quark73  10.08.2021, 17:48
@GamGamSi

Eigentlich sind sie es nicht, wenn man halt bequeme hat. Manche sind sehr dick vernäht, das drückt dann.
Aber wenn ich zB mehrere Tage schon welche trage, dann kanns einfach dazu kommen, dass sie manchmal doch reiben, bzw falls kurz vorher rasieren war, ich das auch manchmal unangenehm

Wieso sollten sie? Selbst wenn sie das tun, es ist ihre private Sache.