Warum tragen alle Frauen Handtaschen?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

und wenn man dann irgendwo drin ist? soll man dann seine jacke anlassen oder alles mit den händen rumtragen? wenn man leggins oder kleider trägt ohne taschen?

futureworld
Beitragsersteller

Ich (männlich) trag nur mein Handy, Schlüssel Geldbeutel bei mir, mehr nicht....und das passt ALLES in jede Hose ;)

Isabella25  05.10.2010, 20:01
@futureworld

ja DU MÄNNLICH....tststststs......aber nicht jede hose hat taschen.....und in enganliegende jeans passt auch nicht viel rein:)

futureworld
Beitragsersteller
@Isabella25

jajaaa...so seid ihr nunmal...breitgrins...wie wärs mit lässigen Cargohosen??? Die ham viele große Taschen und sehn voll easy und alternativ aus! ;)

Isabella25  05.10.2010, 20:15
@futureworld

aha soso...darf ich fragen wie alt du bist? :)entweder unter 16 oder über 30 hm?=)

Weil sie ständig so viel Zeugs mit sich herum schleppen müssen.

Außerdem sind die Taschen dann manchmal noch Statussymbol.

Die breite Masse verlangt momentan diese:

GEORGE, GINA & LUCY

Weil wir das, was in den Handtaschen ist, auf keinen Fall in Jackentaschen unterbringen könnten. Schminkzeug, Tempo, Süßigkeiten, Handy, Schlüssel, Geldbeutel, Schirm, Handcreme usw.....So groß ist keine Jackentasche. Und außerdem ziehen wir die Jacke ja auch mal aus, bzw. haben im Sommer gar keine an.

Schnucki, dann bin ich wahrscheinlich die Einzige, die keine hat. Nichteinmal im Schrank. Ich mag keine Handtaschen - ein Hirschbeutel^^ tut es auch.

futureworld
Beitragsersteller

n Hiiirschbeutel??? Is ja abgefahren! ^^ Bussi4You

Das beste ist ja, wir Frauen tragen meist die Sachen der Männer auch in unserer Tasche. Stardardt Satz meines Mannes: Schatz kannst du mein Geldbeutel in deine Tasche tun, ebenso Autoschlüssel, Taschentücher etc. Außerdem denken Frauen immer an Notfälle. z.b. was wenn es regnet, was wenn meine Schminke verläuft, was wenn ich ein Taschentuch brauche ( auch Mann Kinder etc) Was wenn was wenn..... Und der wichtigste Grund, wohin mit den Sachen wenn man ein Kleid trägt???? :D