an die Frauen - wie viele Handtaschen habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

weniger als 10 "kann man das kaufen?" 67%
10 - 30 "naja nützlich sind die ja schon" 26%
30 - 50 "werden 14-tägig durchgewechselt" 2%
50 - 100 "I love them" 2%
100 - 500 "zu jedem Anlass die passende Tasche, in der passenden Farbe" 2%
mehr als 500 "Was? - keine Zeit, brauch neue Tasche" 0%

32 Antworten

10 - 30 "naja nützlich sind die ja schon"

inkl. Rucksäcke. Wobei ich fast nie Handtaschen trage, sondern diese unsäglichen Känguruhtaschen... die kann ich nicht ständig vergessen und habe die Hände frei. Die meisten HT habe ich geschenkt bekommen...

weniger als 10 "kann man das kaufen?"

Zweckgebunden: Handtaschen 4 Farben, 2 Rucksäcke, 2 größere Hand-Tragetaschen

weniger als 10 "kann man das kaufen?"

Eine einzige, die ich nie benutze. In einen Rucksack geht alles rein und der schlackert mir auf dem MTB auch nicht vorm Körper.

Stimmt gar nicht - eine weitere hab ich, die mitkommt, wenn ich mit dem Hund unterwegs bin. Mit Wasser, Kotbeutel, Hundepfeife, Leckerlies - die ganze Ausrüstung halt.

weniger als 10 "kann man das kaufen?"

3! Eine kleine schwarze Umhängetasche (sportlich & elegant) die einfach zu Allem passt und mich beim Tragen nicht einschränkt,dh. die Hände sind frei und es besteht nicht die Gefahr das sie mir von der Schulter ruschen kann ; ) Einen grossen Ramschbeutel der aber eher selten gebraucht wird und eine etwas schickere Tasche für gut.

Das reicht mir auch vollkommen aus.

ich denke je mehr Kram man ansammelt desto schwieriger gestaltet sich die Frage was man denn heute braucht/trägt ; )

weniger als 10 "kann man das kaufen?"

Ich habe 1 Tasche, die ich benutze wenn ich einkaufen gehe, oder zur Arbeit , da habe ich dann Schlüssel, Taschentücher, Portmonaie und was zu Trinken drin. Wenn die Tasche dann nicht mehr so hübsch ist, kaufe ich mir eine neue, aber mehr als 2 Taschen habe ich nie!