Was habt ihr Frauen alles in euren Handtaschen/Rucksäcken regelmäßig dabei?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Hausschlüssel 50%
Geldbörse 25%
Handy 25%
Getränk 0%
Kaugummi 0%
Deo 0%
Handcreme 0%

9 Antworten

In meinem Rucksack schleppe ich seit die Kinder klein waren immer - noch - eine Schere, Pflaster, ein kleines Fläschchen Wasser, Taschentücher, mein Gelegenheitsstrickzeug, ein Mininagelknipser, 3 MP3-Player (falls 2 den Geist aufgeben), ein Halstuch, einen Lippenpflegestift, einen Kugelschreiber und kleine Papierstückchen, eine kleine Naschbox, einen Deostick und eine Miniflasche Sonnencreme mit mir rum. Handy, Schlüssel und Geldbörse wandern regelmäßig woanders hin, wenn ich zu Hause bin, gesellen sich aber dazu, wenn ich unterwegs bin.

Muckula  14.04.2017, 20:00

Du wirst als Einzige die Zombieapokalypse mit Musik überstehen! ;-)

AriZona04  14.04.2017, 20:04
@Muckula

Yeah! Denen biete ich glatt was zu naschen an ;-) XD

Hab extra meine Tasche ausgeschüttet für dich :D

Portemonnaie, Organspendeausweis, Schlüssel, Kaugummi, Deo, Desinfektionstücher, kleiner Kulturbeutel mit Handcreme, Nagelfeile, Lippenstift, Puder, Menstruationstasse & Minivibrator, Seitenfach gefüllt mit Ibuprofen, Blasenpflastern, normalen Pflastern, Halsschmerztabletten & so Wundsalbe, so kleine Ketchuptüten + kleines Salz + Pfeffer (wichtig! :D ), kleines Parfüm, Salbeibonbons, Pfefferspray, Kondome. Und wenn ich unterwegs bin immer meine Sodastreamflasche mit Wasser und was zu essen.

Ok ist wahrscheinlich viel zu viel, aber naja man kann ja nie wissen :D

Muckula  14.04.2017, 20:02

Hmmm Pfeffer und Salz könnte ich auch mal meiner Kollektion hinzufügen :-D

Portemonnaie, Handy,Taschentücher, Schlüssel, Agenda (eine Art Kalender mit Adressbuch), Stift, kleine Handcreme, Nagelfeile. KEINE Tampons (bin 50, das Thema hat sich erledigt) ;-)

Tampons handcreme Desinfektionszeug Taschentücher Kaugummis ne kleine Flasche Wasser und ne lippencreme

Hausschlüssel

Geldbörse, Hausschlüssel, Handy, Wasserflasche in klein, Tempos, Scheckkarte, Versichertenkarte, Organspendeausweis, Spiegel, Photo von..., Kuli, etwas Papier