Was haben die Frauen in ihrer Handtasche so alles drin?

5 Antworten

na ganz normale Sachen wie: Handy, Geldbeutel, Taschentücher, evtl. einen Taschenkalender o.ä., falls man chronisch krank ist sicherlich auch notwendige Medikamente, je nach Wetter z.b. auch einen Regenschirm usw.

und übrigens nicht zwingend Pillen ;-)

international90
Beitragsersteller

Wie sieht es mit Parfüme aus ? Make up ? Minispiegel und Pinsel ? Lippenstift ?

Yosoy  29.01.2018, 15:04
@international90

hab ich nie dabei aber andere bestimmt schon. Genauso verhält es sich z.b. mit Haarspray usw...die einen haben es dabei, die anderen nicht. Ich hab aber z.B. immer einen Stift dabei..kann ja nicht schaden und nimmt keinen Platz weg

international90
Beitragsersteller
@Yosoy

Machst also kein Make up ? Und wie sieht es mit Düften aus ?

claubro  29.01.2018, 15:27
@international90

Wie oft muss man sich denn einsprühen? Ich hab sowas auch nciht dabei. ich benutze morgens parfüm, bevor ich das Haus verlasse, das reicht für den rest des Tages. Und Make up das gleiche.... das muss man normalerweise nicht 5 mal am Tag erneuern

international90
Beitragsersteller
@claubro

Aber claubro als Notfall.. wenn du einen attraktiven Mann treffen würdest, würdest du dich doch erfrischen wollen oder nicht :P

claubro  29.01.2018, 15:33
@international90

Nein. Ich bin frisch genug... man fängt nach 5 Stunden nicht an zu stinken und mein attraktiver Mann findet mich auch unfrisch gut ;)

Handy, Schlüssel, Geldbörse, Taschentücher, Buch... manchmal noch ne Mütze oder Schal

international90
Beitragsersteller

Hey weißt du was. Eigentlich ist das ganz gut. Ich stelle mir als Mann vor mal auch ne Tasche zu tragen :P

international90
Beitragsersteller
@claubro

Hahaaa aber ohne Witz ! Ja aber ist dein Freund ein Schüler ?

claubro  29.01.2018, 15:35
@international90

Weil er nen Rucksack benutzt? PPfff, warum nicht. ich habe auch einen, den ich manchmal nutze. Normalste Sache der Welt und rückenschonend

Schnuppi3000  29.01.2018, 15:40
@international90

Nicht jeder Mensch, der einen Rucksack benutzt, ist Schüler... mein Freund hat auch einen Rucksack. Der ist kein Schüler, der hat Schüler. Und dank Rucksack einen gesunden Rücken.

international90
Beitragsersteller
@Schnuppi3000

Ich frag ja nur ! Ich habe nämlich nie einen Mann gesehen, der einen Rucksack benutzt ohne auf die Schule zu gehen. Aber nichts für Ungut.

international90
Beitragsersteller
@claubro

Ist ja ok ;) Nimms nicht übel ;) Mir kommt sowas jetzt neu vor deswegen war die Frage ;)

international90
Beitragsersteller
@claubro

Leute ich hab nichts gegen Leute die Rucksäcke tragen, zwar nicht so eher mein Ding. Aber warum nur diese unnötige Last ?

Schnuppi3000  29.01.2018, 15:54
@international90

90 % meiner männlichen Kollegen tragen Rucksäcke. Wie kann man denn noch nie einen Mann mit Rucksack gesehen haben :D

international90
Beitragsersteller
@Schnuppi3000

Schüler und Studenten schon. Aber für Gedlbeuteln und so sachen trägt keiner extra nen Rucksack von welchen 90 % redest du da. Wo lebst du eigentlich ?

international90
Beitragsersteller
@Schnuppi3000

Bei den Wanderern würd ichs verstehen aber einfach so einen Rucksack tragen ?

claubro  29.01.2018, 16:30
@international90

Dein Rücken ist nicht aus Zucker. Der darf belastet werden, nur ebne richtig. Daher ist ein Rucksack die beste Wahl. Wenn ein 5 kg Rucksack deinen Rücken zu sehr belastet, soltest du unbedingt trainieren. Sitzen ist schlecht für den Rücken... nicht Anstrengung

claubro  29.01.2018, 16:32
@international90

Es soll Menschen geben, die mehr bei sich haben als einen Geldbeutel.... Material für die Arbeit, viele haben ihren Laptop dabei. Buch zum Lesen in der Sbahn, ne Jacke, falls es kühl wird (im Frühling), oder ne Brille, was zu schreiben.....

Schnuppi3000  29.01.2018, 16:37
@international90

Ich denke nicht, dass der Wohnort da eine Rolle spielt.

Meine Kollegen arbeiten nicht mit ihrem Geldbeutel sondern mit Laptop, Aktenmappe,... außerdem haben die meisten noch Mittagessen und evtl was zu trinken dabei. Passt eben schlecht in die Hosentasche.

Und da die Wahl wohl zwischen Rucksack und Tasche ist und nicht zwischen komplett vollgepacktem Rucksack und gar nichts tragen, ist der Rucksack wohl für den Rücken die gesündeste Lösung.

international90
Beitragsersteller
@claubro

Ok das geht schon in Ordnung. Aber jetzt nicht jeden Tag damit rumlaufen ? Geht ja nicht oder :P

international90
Beitragsersteller
@Schnuppi3000

Wie gesagt wenn sie einen Laptop tragen müssen oder so wär das ja Okay. Aber jetzt nicht so wie bei den Frauen um Geldbeutel zu tragen oder so ein Schmarrn ;)

handy, geldbeutel, bürste, kombizange, taschentücher, eine unmenge müll :-)

international90
Beitragsersteller

Wofür eine Kombizange ?

Handy, Geldbeutel, Schlüssel, Visitenkartenetui, Kugelschreiber, Baumwollbeutel, Handcreme, Lippenpflege, Concealer, Taschentücher, Slipeinlage, Feuchtes Toilettenpapier, Fishermens Friends, Feuerzeug, Glücksbringer

Ach ja, Pillen habe ich keine da drin. Warum auch?!

international90
Beitragsersteller

Wozu braucht man ein Baumwollbeutel ? (Nichts für Ungut) Oder Feuchttücher ? Ich meine jetzt beispielweise, wenn du dir einen Hotdog gönnst, um dir die Hande zu reinigen ?

Schnuppi3000  29.01.2018, 15:11
@international90

Den Baumwollbeutel brauche ich, um Einkäufe nach Hause zu transportieren.

Feuchtes Toilettenpapier für öffentliche Toiletten ohne Toilettenpapier.

Zum Hände reinigen reichen im Normalfall die Taschentücher.

Schnuppi3000  29.01.2018, 15:25
@international90

Ich tu genug für meine Gesundheit. Da kann man hin und wieder mal ein paar Verbrennungsrückstände einatmen.

Nichts eig ich nimm dasnnur so mit

international90
Beitragsersteller

Zum Beispiel was ?