Haben tankstellen auch jetzt noch offen?

11 Antworten

Es gibt Tankstellen die auf Supermarktgelände sind und dann auch schliessen oder öffnen wenn der Markt schliesst oder geöffnet hat.Es gibt auch Tankstellen die 24 Stunden durchgehend geöffnet haben.Sollte es nur um`s Tanken gehen,so gibt es auch Tankstellen die einen Tankautomat haben,wo man auserhalb der Öffnungszeiten Tanken kann.EC Karte reinstecken,PIN eingeben,Säule auswählen,Tanken,Quittung am Automat abholen.Ich kenne mindestens 2 Tankstellen mit Tankautomat und mindestens 2 Tankstellen die 24 Stunden am Tag geöffnet haben in meiner Umgebung.

Sie müssen nicht öffnen. Viele Tankstellen schließen auch vorzeitig. Ebenso können sie je nach Ausstattung auch nur den Nachtschalter geöffnet haben, sodass Autofahrer tanken können, aber mehr auch nicht.

Keine Tankstelle muss offen haben, aber trotzdem gibt's noch einige, die offen haben

einige haben sicherlich zu.manche haben aber durchaus noch auf.

Nicht alle ,aber die großen wie ESSO oder SHELL haben 24 Stunden geöffnet und das auch an Feiertagen.