Hat morgen die Tankstelle offen?

12 Antworten

wenn du noch verräts welche du meinst, könnte man das rauskriegen.

Oder meinst du generell ob an einem Feiertag die Tankstellen geöffnet haben? (Ja, in der regel schon. Gerade an Feiertagen machen die viel umsatz! gerade mit anderen Artikeln als Benzin)

Von welcher Tankstelle sprichst du?

Die meisten Tankstellen haben morgen geöffnet. Was aber spricht dagegen, heute noch zu tanken bzw. einzukaufen?

Eine Tankstelle kennt keine Feiertage. Die hat 24/7 geöffnet, ob sie es nun will oder nicht.

ja natürlich

Tankstellen haben normalerweise immer offen.