Öffnungszeiten Tankstelle am 1.August (Schweiz)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Der Feiertag ist den Sonntagen gleichgestellt und somit haben alle Tankstellen, die am Sonntag geöffnet haben, auch am 1. August geöffnet.

Abgesehen davon haben die meisten eh einen Automaten... ;-)

HallloDuDaa
Beitragsersteller

Vielen Dank!:) Sobald es in der App erscheint kriegste die beste Antwort;)

Hallo
Die Tankstellen sind heute offen.
Der 1. August zählt als Sonntag. Somit ist es bei Coop Pronto und Migrol etc. Von 06:00-21:00 Uhr.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Lg

Tankstellen sowie Coop Prontos oder Mc Donalds usw sind auch heute offen.

Ich wollte es nur bestätigen, da du die beste Antwort schon ausgewählt hast vorhin, dies aber nicht funktioniert hätte wenn es nicht mindestens zwei Antworten gibt.