Tankstellen Weihnachten geöffnet?

5 Antworten

Die haben ganz normal geöffnet, zumindest die großen Tankstellen, bei den Billigtanken kann ich dir leider nicht sagen ob und bis wann die auf haben.

Ruf doch einfach kurz an. Unsere Tankstelle schließt um 18 Uhr bzw. 17.30 Uhr (bis 02.01.21) UND ÖFFNET AUCH MORGENS SPÄTER:

Das ist von Tankstelle zu Tankstelle unterschiedlich meistens steht eine Nummer dabei am besten einfach anrufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, normalerweise schon.

Tankstellen haben auch an Sonn- und Feiertagen geöffnet! Ob das bei Corona geändert wurde, weiß man nicht.