Haben Tankstellen heute offen?

4 Antworten

Einige wichtige Tankstellen (entlang den Autobahnen) haben immer und durchgängig geöffnet. In Städten wohl auch einige. Wenn auch mit Nachtschalter oder als SB-Tankstelle (dann aber "nur" für Kraftstoffe).

Ja Tankstellen haben offen. Es kann sein das freie Tankstellen nicht auf haben.

Aber die großen ketten schon.

Tankstellen haben normalerweise jeden Tag offen, sie zählen zur kritischen Infrastruktur wie Krankenhäuser, da gibt es keine Feiertage, außer vielleicht bei kleinen Dorf Tankstellen.

Christiangt  26.12.2022, 08:36

Am 24 Dezember hatten bei uns fast alle Tankstellen Abends geschlossen auch die großen.

Hi!

Ja, bei mir in Magdeburg sind alle auf. Aber kein Mitarbeiter ist dort, aber dafür gibt es ja diese Selbst-Zahl-Kassen.
Hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent