Tankstellen an Weihnachten offen?

3 Antworten

Die an den Autobahnen ganz sicher.

Denen würde ja ein dickes Geschäft entgehen bei so vielen, die über Weihnachten auf der Autobahn sind, um in den Urlaub zu fahren oder Verwandte zu besuchen.

Hallo fbwindpower. die meisten Tankstellen sind geöffnet, haben aber evtl. andere Öffnungszeiten. Zumindest alle großen Tankstellen und in großen Ständten. Bei kleineren Tankstellen kann es sein, dass die Eigentümer schließen, das kann nur örtlich beurteilt werden.

Hoffe die Antwort reicht.