Haben Singapur, Hongkong, Südkorea, Japan, Malaysia oder Australien bei Euch einen starken Imageverlust erlitten, da sie fast keine Flüchtlinge aufnehmen?

2 Antworten

sie können das hat auch gleich auf Anhieb regulieren, sodass irgendwelche Schleuser keine dämlichen Versprechen machen können.
Australien hat da vor Jahren seinen Standpunkt klargemacht und das Video in mehreren Sprachen online gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=rlGzjGI132w

Nein, es herrschen dort andere Methoden mit diesem Problem umzugehen, was einem jeden überlassen bleibt.